vostrel.at

Herzlich Willkommen in meiner Praxis
Darrgutstr. 2a
4020 Linz
+43 676 56 69 011
henryvostrel(et)gmail.com
J. Henry Vostrel
Direkt zum Seiteninhalt
über mich
Mein Name ist J.Henry Vostrel, ich bin Absolvent und Assistent an der Internationalen Shiatsu Schule in Graz/Linz, Absolvent VCSW® – Cranio – Sacral Ausbildung am Milne Institut bei Hugh Milne, wo ich seit 2016 assistiere und seit 2019 auch als Supervisor tätig sein darf.
 
Weiters absolvierte ich zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Massage, Dorn-Breuss Therapie, la Stone Methode, Bioenergetische Massagen nach Piroche Methode etc.
 
Ich bin staatlich geprüfter Rafting-Guide, MTB-Guide, Langlauf und Schneeschuhewander-Instructor.
 
 
Zuletzt arbeitete ich im AMEOS Klinikum in Bad Aussee als Shiatsu Therapeut für die Privatpatienten und auch im VIVAMAYR in Altaussee bei  Dr.Hannes Androsch unter Ärztlicher Leitung von Dr. Sepp Fegerl
2015 hat sich mein Lebensmittelpunkt nach Linz verlagert und ich arbeite derzeit in meiner eigenen Praxis in Linz .
 
 
Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in einem individuellen Zugang zu jedem Klienten.
 
Meine Behandlungen sind aus einer großen Palette an Möglichkeiten für Sie ausgewählt und auf Ihre Bedürfnisse angepasst.
Shiatsu-Vorführungen beim Herrenstraßenfest in Linz 2019
...mein Handwerk
Darrgutstr. 2a
4020 Linz
SMS 0676/56 69 011
henryvostrel(et)gmail.com
Termine nach Vereinbarung
Created with WebSite X5
Praxis für Shiatsu und Cranio Sacral Arbeit
Zurück zum Seiteninhalt