vostrel.at

Herzlich Willkommen in meiner Praxis
Darrgutstr. 2a
4020 Linz
+43 676 56 69 011
henryvostrel(et)gmail.com
J. Henry Vostrel
Direkt zum Seiteninhalt
Meditationen

"Sangha"


Gemeinsam sitzen und meditieren!



Meditation

Wir alle wissen, wie wichtig es für uns wäre eine regelmäßige Meditation zu machen. Die meisten von uns sagen sich,
mache ich schon mal, aber letztendlich passiert nichts. Wenn man dann schon zu Hause ist, läuft bereits das eigene Kopfkino – Haushalt,
Familie und was sonst noch so anfällt. Daher möchte ich Euch anbieten,wir treffen uns 1-2x monatlich um ganz zwanglos zu meditieren.

Eine Sitzung dauert 60 bis 70 min., immer ab 19:00 Uhr . Ich stelle in meiner neuen Praxis einen Raum zur Verfügung.
Weiters werde ich alle folgenden Termine per SMS bekannt geben sowie auf der Homepage.
Bitte – wer Interesse hat, schickt mir einfach eine Nachricht per SMS. ( Absteits vom Datenschutz!).
Um das Ganze persönlicher zu gestalten, werde ich keine Whatsapp oder Facebook Gruppe gründen.
Mit eurer Unterstützung bin ich davon überzeugt eine kleine, feine Gruppe am Leben halten zu können.

(Prinzip "DANA") - freiwillige Spende













Die häufigsten Fragen
(Foto: Hugh Milne in Tuscany 2017)
Meditation ist eine Kunst
Darrgutstr. 2a
4020 Linz
SMS 0676/56 69 011
henryvostrel(et)gmail.com
Termine nach Vereinbarung
Created with WebSite X5
Praxis für Shiatsu und Cranio Sacral Arbeit
Zurück zum Seiteninhalt